Haben Sie Fragen zum Web-Shop und den Produkten generell so stellen Sie diese bitte über unser Kontaktformular.
Bei spezifischen Support-Fragen zu Fairphoneprodukten besuchen Sie bitte vor jeder Kontaktaufnahme unsere Fairphone FAQ’s.
persönliche Hilfe
Haben Sie Schwierigkeiten oder Fragen zu Ihrem Fairphone? Egal ob Sie zum ersten Mal ein Smartphone besitzen oder bereits erfahren im Umgang mit Smartphones sind: wir bieten Ihnen eine professionelle und menschliche Hilfestellung bei Ihren Fragen.
Wir beantworten Fragen rund um Software (App-, Mail-, Kontaktverwaltung, SMS/MMS, Multimedia, Musik und Internet) und Hardware (Akku, Sim-Karte und Kamera) und vieles mehr.
Massgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse bieten wir dazu folgendes Angebot an:
persönlicher Support
Wir können Ihnen in Neuenhof (AG) oder bei Ihnen vor Ort persönlichen Support anbieten. Für Privatkunden verrechnen wir CHF 90.- pro Stunde und für Firmenkunden CHF 120.- pro Stunde. Für die Anfahrt zu Ihnen verrechnen wir den halben Stundensatz. Kontaktieren Sie uns, um einen Termin zu vereinbaren.